Schmetterlinge in weiß
navigation

main
guestbook
write me
archiv

about...

...me
...my music
...my pets
stuff&more

news
links
slogans
friends

Hier könnte dein Homepagelink erscheinen!"

partner



Willkommen


Heey meine Lieben :D

Willkommen auf meiner neuen Homepage. Die hat mich viel Mühe gekostet also schön lieb sein :P

Klickt euch einfach ein bisschen rum, hier steht son Kram über mich und meine Freunde und sowas xD Viel spaß :D

Natürlich werd ich die noch erweitern

15.11.07 18:55


Neues

So

 

jetzt hat meine HP mal wieder ein neues Kleidchen verpasst bekommen^^

Diesmal bin ich richtig zufireden damit das wird sich wohl erstmal nicht ändern ;D

 

Ein,zwei Seiten hab ich schon hinzugefügt, wobei es hier irgendwie Probleme mit dem HTML gibt oo sandra vs html.. jaja ^^ entweder stimmt hier was nett oder ich bin zu doof *hust* was stimmt darf man sich selbst überlegen ;P

 

Schreibt mir doch was ins GB das würd mich freuen x) auch wenn ich euch hier noch nicht viel biete

dankeschöön man sieht sich tschüssi

16.11.07 18:27


Es macht sich..


Huhu

Von Tag zu Tag nimmt meine HP mehr Gestalt an ^-^

Jeden Tag gibt es mindestens eine neue Seite.

Freut mich, dass ich so viele Meinungen von euch höre ;P

Und wer einen Hamster möchte kann sich melden! Wir haben fünf süße kleine Pandas abzugeben

Bis dann :D

18.11.07 12:24


Das Problem mit der Schrift...

 

Ja das ist wahrhaftig ein Problem.

Will diese dumme Schrift doch einfach nicht ihren schönen, freinen Grauton annehmen?

Ich bin langsam echt am verzweifeln oO Das will und will nicht klappen.

Also wer Ideen, Tipps oder ne Lösung hat: Nur her damit. ^-^

Ansonsten schaut sie ja ganz schick aus.

 

Wer Hamster möchte kann sich noch melden. Sind immernoch 3schwarz-weiße da. Die sind so süß :D

 

Man sieht sich :D

26.11.07 18:44


myblog.de